Wanderung von Reschen nach Meran mit Baby in der Kraxel

    Johannes H.
    22.06.2019
    Wir waren mit einem 8 Monate alten Baby in der Kraxel unterwegs. Der Gepäcktransport hat uns die Etappen leicht gemacht. Die Waalwege und die Wege in den Reben haben uns sehr gut gefallen. Es gab unterwegs viele Bänke, um Pausen / Picknick zu machen und die Aussicht zu genießen. Wir haben 2 Tage eingelegt, an denen wir in der Texelgruppe wandern waren. Wir sind Abschnitte des Meraner Höhenwegs gelaufen, die sehr empfehlenswert sind. Diese Tage machten den Urlaub auch sehr abwechslungsreich.
    Auch Meran als Zielpunkt ist sehr beeindruckend. Es verbinden sich dort alpines und mediterranes Ambiente. Wir können die Reise allen Wanderfreudigen -auch mit Kindern- sehr ans Herz legen.


    Hinweis von ReNatour: Der Meraner Höhenweg ist nicht Bestandteil unserer Wanderung. Er sollte im alpinen Bergwandern sehr erfahrenen Familien vorbehalten sein.