Lesen Sie die ReNatour-Reiseberichte! Erfahren Sie, wie unseren Kunden der Familienurlaub, Wanderurlaub, das Ferienhaus oder der Wellnessurlaub gefallen haben.
0,0 Sinja W. | 22.06.2019

Wunderschöner Urlaub im Honigtal

Zusammen mit meiner Tochter (7) hab ich im Juni 2019 einen wunderschönen Urlaub im Honigtal Korfu verbracht. Die Anlage ist wunderbar für Familien, aber auch für Alleinreisende mit Kinder bestens geeignet. Das wunderbare Team und die sehr freundlichen Gäste machten es uns leicht, sehr schnell Kontakte zu knüpfen. Das Kinderprogramm war bestens auf die Ausflüge (Wanderungen, Bootsausflüge etc.) abgestimmt, sodass man auch ohne Partner, während die Kinder betreut waren an den Ausflügen teilnehmen konnte. Das Essen sehr lecker, alles frisch zubereitet größtenteils aus dem eigenen Gemüseanbau. Auch glutenfreie Ernährung war kein Problem. Kostas hat jeden morgen glutenfreies Brot für mich bereit gestellt und auch abends war es kein Problem beim großen Buffet immer genug für mich zu finden. Die Anlage selbst war schön klein, sodass man keine großen Wege hatte und die Kinder überall springen lassen konnte. Genug Schatten gab es auch unter den Olivenbäumen. Zum Strand waren es etwa 10 Minuten Fußweg mit Bollerwagen auch für kleine Kinder gut zu bewältigen. Alles in allem hatten wir einen super erholsamen, entspannten Urlaub auch aufgrund der sehr freundlichen und offenen Menschen denen wir dort begegnet sind. Wir waren sicher nicht das letzte Mal da!
Im Honigtal auf Korfu - Familienurlaub Griechenland

Reisen finden

Ferienhaus finden

Dein Merkzettel

Agentur-Login

Login ungültig. Bitte prüfen Sie Ihre Anmeldedaten.
Neuanmeldung
Den Datenschutzhinweis habe ich gelesen und willige in diesen ein.
Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder
[[DialogPasswortVergessenHeadline]]

Kunden-Login

Passwort vergessen
Neukunden-Registrierung

Agentur-Menü
Agentur-Nr.
Agentur
Inkasso-Art
Ihr Member Profil
Vorname
Nachname
Bonuspunkte