Back to the roots: eine wahre Wonnetat für Groß und Klein

    Jörg S.
    22.06.2019
    Zu dritt verbrachten wir im Juni 2019 eine Woche im Honigtal auf Korfu. Für unsere siebenjährige Tochter wurde ein Kinderprogramm angeboten, das ihr sehr viel Spaß bereitete. Die Vielfältigkeit der Aktivitäten und die liebevolle umsorgende Begleitung durch das Programm von Seiten des Teams beeindruckten uns sehr und ließen keine Wünsche offen. So wurden Schätze gesucht, Laternen für das abendliche Lagerfeuer gebastelt, selbst hergestelltes Zitroneneis genascht, mit dem Solarkocher Spiegeleier zubereitet, und vieles mehr.


    Im weitläufigen Garten konnten sich die Kinder nach Herzenslust austoben, Hühner und Ziegen füttern, in den Hängematten ein Päuschen einlegen oder wettschaukeln.


    Das innerhalb 5 Fußminuten zu erreichende Meer ist zudem sehr gut für Schwimmanfänger geeignet, da der Sandstrand flach ins Meer verläuft . Die zur Verfügung gestellten Bollerwagen waren Gold wert.


    Dieser Urlaub, fernab von unserer technologisierten kommerzverrückten Welt, ist eine wahre Wonnetat für Groß und Klein.