Extrem schöner und durchdachter Familienurlaub!!

    Merih Y.
    19.06.2019
    Wir verbrachten als 4 köpfige Familie 2 Wochen im Honigtal auf Korfu und sind durchweg begeistert. Die Anlage ist sehr schön und durchdacht. Sie bietet viele Schattenplätze durch Sonnensegel oder Pavillions für die Kinder, z.B. am Sandplatz oder auch das Piratenschiff. Die Kinder können sich auch frei bewegen, da nichts auf der Anlage ist, was gefährlich sein könnte. Das extrem freundliche Team bietet während des Aufenthalts auch Programme für die Kinder und auch für die Erwachsenen an. Beispielsweise gibt es Schatzsuche, Wanderungen, Fahrradtouren, Yoga oder auch Bootsfahrten für Groß und Klein.

    Das Essen auf der Anlage war sehr lecker. Ob Fisch, Fleisch oder auch vegetarisch - hier ist für alle etwas dabei, und das auch noch in Bio Qualität. Sehr gut fand ich auch, dass sogar während den Programmen an Personen gedacht wurden, die gluten nicht vertragen.

    Ganz herzliche Grüße an das gesamte Team!