Erholsamer Familienurlaub

    Renate M.
    05.07.2014
    Wer Ruhe und Erholung sucht, ist hier genau richtig. Das Hotel mit seinem herrlichen Garten, dem erfrischenden Pool und den unglaublich netten Besitzern ist ein Paradies. Die Zimmer im Hotel sind sehr sauber, das Abendbuffet reichlich und lecker. Zum Meer sind es nur ein paar Meter. Das Wasser ist klar und die schönen Bambusschirme samt Liegen laden zum Ausruhen ein. Abends hatten wir oft den gesamten Strand für uns alleine. Die Natur wurde hier noch nicht mit Hotels zugebaut und ist ursprünglich und wild.Ausflüge nach Paxos, Parga und Sivota haben wir auch unternommen, kehrten aber immer wieder gerne zu ?unserem? Strand zurück, weil er einfach der Schönste war. Weil das Hotel ziemlich abseits liegt, ist ein Mietwagen empfehlenswert. Auch um nach Perdika, dem nächstgelegen Ort zu kommen bietet er sich an.Leider waren wir nur eine Woche hier, viel zu kurz um das alles zu genießen.