Sommereinstieg im März

    Kirsten T.
    25.05.2019
    Ich verreise einmal im Jahr im Frühling mit meinem derzeit 5 jährigen Kind. Wichtig dabei waren mir eine schöne warme Region, Zeit mit dem Kind zu verbringen, aber auch einmal Zeit und Erholung für mich zu finden. Der Ort ist optimal gelegen -10 Minuten Fußweg, dann ist man in üblichen Supermärkten.

    Das kleine unabhängige Restaurant hat ein leckeres Frühstücksbuffet, abends kann man hier gut essen. es liegt mitten in der Anlage und ermöglicht den Überblick über die Kinder, während man selbst dort gemütlich sitzen kann.

    Das Highlight im März war jedoch der warme Pool, sehr sauber, ersetzte bei uns das Kinderprogramm, weil sich die Kinder dort gefunden, getroffen und gespielt haben. Damit viel auch das Kinderprogramm aus, weil ein Stattfinden an drei teilnehmende Kinder gebunden war, was durch das Treffen am Pool nicht notwendig war. Hier spielten sie gemeinsam in immer wieder wechselnden Konstellationen. Auf Anfrage erhielten wir sogar den Schlüssel für den Kinderraum und durften mit der Gruppe allein Spielen gehen. Das Appartement mit zwei Zimmern war sehr sauber und mit einem sehr großen schönen Balkon. Beim Buchen von Ausflügen sind wir gut beraten worden, welcher Ausflug von den regionalen Anbietern sich mit dem Kind am besten eignet. Sehr freundliches Personal. Bis zur Promenade zum Strand sind es ein paar Meter, dann taucht man allerdings auch in eine übliche Ferienkulisse ein. Sehr schön ist es den Fußweg an der Küste mit drei Kilometern langzulaufen und mit dem Boot zurückzufahren.


    Alles in allem eine schöne Reise für den Frühling oder Herbst!