endlich Sommer

    Andrea E.
    13.08.2012
    Die Woche im Reiterhof am Gardasee im letzten Jahr war nur der Testlauf, in diesem Jahr war es sommerlich warm! Über den phantastischen Blick über den Gardasee und das leckere Essen brauche ich nicht mehr viel Worte machen, das steht schon in den anderen Berichten. Wir hatten uns in diesem Jahr ein Zimmer in der oberen Etage gewünscht ( mit Balkon und viel Licht) - und es bekommen. Vorteile: hell und großzügig. Die unteren Zimmer sind dunkler, aber auch kühler. Im letzten Jahr fehlte uns gelegentlich ein Ansprechpartner, das hat sich jetzt stark verbessert: die Rezeption ist fast immer besetzt, Christine ist supernett und sprachlich versiert! Gut gefallen hat uns allen auch die Verbindlichkeit, mit der die Ausritte vereinbart wurden. Unsere beiden Kids konnten fast jeden Tag aufs Pferd - und das bei regem Betrieb auf dem Hof. In diesem Jahr haben wir die Alm kennengelernt: ein toller ruhiger Ort zum Abschalten und Auftanken in der der Natur, sehr gemütlich und geschmackvoll eingerichtet! Begeistert haben uns wieder der See zum Schwimmen und das Papiermühlental zum Laufen (auch bei warmen Sommerwetter). Im Reiterhof kann man einen sehr abwechselungsreichen Urlaub machen, für Familienurlaub unbedingt zu empfehlen!