die "Insel" auf der Insel

    Jürgen R.
    12.05.2019
    Zum zweiten Mal war ich im Centro und obwohl ich ja wusste wie schön es dort ist, war ich wieder völlig überwältigt. Ich empfinde das Centro einfach wie eine "Insel" auf der Insel Lanzarote. Der doch auch sehr touristische Ort Puerto del Carmen hat natürlich auch sein diesbezügliches Flair (Uferpromenade mit vielen Lokalen und auch der "klassische Sonnenschirm-/Liegestuhl-Beach etc.). Aber sobald man sich von dort entfernt taucht man in eine "ruhige Welt" unter. Im Wohnviertel , insbesondere dort wo sich das Centro befindet, begegnet man auf dem Weg dorthin nur sehr wenigen Menschen. Sobald man dann die Anlage (Centro) betritt ist es wie, wenn man in eine andere, ruhigere, sonnigere Welt eintritt :-)
    Die Anlage mit ihren schön gestalteten Appartements und den beiden Pools wird von einem ganz speziellen "Geist" beherrscht. Ein Geist der Schönheit, des guten Geschmacks und der Einfachheit. Aber auch der Geist der Menschlichkeit wirkt ganz stark und ich habe immer den Eindruck, dass sich dort ganz besondere (liebenswerte) Menschen versammeln und sich treffen. Man kann dort ganz für sich sein - aber ohne Probleme kann man auch Anschluss finden, wenn einem danach ist. Die Mitarbeiter des Centro sind wirklich sehr, sehr nett und hilfsbereit und unterstützen einen in allen Bereichen. Natürlich werde wieder dorthin reisen! Und natürlich werde ich ReNatur damit beauftragen. :-)