Österreich für Skianfänger

    Jana-Jennifer D.
    24.02.2019
    Bereits für den Sommer habe ich die Reise bei ReNatour im Blick gehabt, um mit meinem Sohn einen weiteren aktiven Urlaub, diesmal in den Bergen, zu verbringen, nachdem wir auf Korfu die erste sehr positive Reiseerfahrung mit ReNatour gemacht haben und mein Sohn laut Empfehlung noch etwas zu klein fürs Paddelinselhopping in Schweden gewesen wäre. Leider fiel umzugsbedingt die Sommerreise aus und so haben wir es uns für den Winter im Hinterkopf gespeichert, denn Ziel war es, meinen Sohnemann nun erstmals auf Bretter in den Schnee zu stellen. Mit Schneegarantie und einfachem Gelände.Der kleine Grünberg machte es möglich und zum Testen war es das perfekte Ambiente. Ein wunderschönes Hotel mit unglaublich freundlichem Personal und ganz wunderbarem Kinderprogramm, wenn es einen dann doch einmal in die Sauna zog, begeisterte den kleinen Mann und die Mama.Unkompliziert ließ sich die Zeit gemeinsam mit den inbegriffenen Aktivitäten gestalten und auch ohne Auto wurde vor Ort Mobilität unproblematisch und flexibel gewährleistet.Einzig die Skilehrerin des Skikurses war eine große Enttäuschung,welche die Inhalte der durch die Skischule beworbenen Kurse für die 4jährigen nicht mit Spiel und Spaß füllen konnte, woraus wir durch Bejubeln und Motivation der Kleinen jedoch das Beste gemacht haben.Wir werden gern im Sommer wiederkommen, da unseren Vorstellungen von Aktivurlaub mit Erholungswert hier absolut liebevoll entsprochen wurde.