Ein wunderschöner Ort

    Lena H.
    07.01.2019
    Wir haben mit unseren Kindern (Kita, 1. und 6. Klasse) zwei Wochen Ende Oktober/Anfang November hier verbracht. Wir konnten fast jeden Tag baden, das Wasser war wunderbar warm. Mittags war es fast zu heiss am Strand. Ungewöhnlich war nur dass es, weil Winter, schon früh kühl und dunkel wurde. Der Bungalow hatte ausreichend Platz für uns alle. Wegen der Nebensaison waren nur sehr wenige Urlauber da, wir konnten uns immer aussuchen wo wir sitzen wollten, alles war wunderbar ruhig und wir konnten uns ausbreiten. Es gab viele Katzen zum füttern. Cirali ist fantastisch, man kann einfach Tage in der Bucht verbringen und zu Fuss viele Erkundungen machen. Olympos ist so toll dass man auch mehrmals hinlaufen kann und einfach erkunden und klettern. Die Restaurants sind wunderbar, es gibt für alle was. Das Hotel hat mit die beste Lage in der ganzen Bucht, man fährt an allen Häusern vorbei und danach kommt nur noch Natur. Ich kann diesen Ort nur empfehlen!