Last but not least - ein traumhafter Urlaub zum Ende der Saison 2018

    Sarah H.
    06.11.2018
    Unter den Schlagwörtern "Familienurlaub jenseits des Mainstream" fanden wir den Link zu Renatour und nach Korfu. In der Villa Kalimeera fanden wir noch kurz vor Ende der Saison ein herrliches Feriendomizil.
    Bereits schon etwas erfahren mit familienfreundlichen Urlaubsorganisationen wurden wir nicht enttäuscht. Die Woche in der Villa Kalimeera übertraf sogar unsere Erwartungen. Die liebevollen Details (Hängematten, Schaukel und Bollerwagen, Bolz- und Spielplatz, Klötzchenbühne und Lagerfeuerplatz, Garten und Ziegenstall), die praktischen Zimmer, das hervorragende Essen, das perfekt abgestimmte Wochenprogramm; all das hat den Urlaub so erlebenswert gemacht. Und den Menschen, die den Urlaub so einmalig gemacht haben, gilt unser besonderer Dank. Gerne bald wieder.