Herbstwoche in den Bergen

    Ute K.
    16.10.2018
    Wir hatten eine tolle und sonnige Woche bei Familie Föger. Im Hotel haben wir uns sehr wohl gefühlt. Das Essen war lecker, der Garten mit Spielplatz schön zum Spielen, Toben oder einfach auf der Liege liegen. Auch ohne eigenes Auto sind wir sehr gut zurecht gekommen. Vom Bahnhof wurden wir abgeholt. Vor dem Hotel fährt direkt der Bus, und zu den angebotenen Aktivitäten fährt, wenn nötig, der Hotel-Shuttle.
    In der direkten Umgebung gibt es jede Menge Wander- und Spazierwege. Fast jeden Tag gab es Kinder- und/oder Familienprogramm wie Wanderungen, Klettern, Baumhaus-Bauen, Pizza-Backen usw. Wo immer wir mitgemacht haben, hatten wir viel Spaß. Für die Kinder war der Höhepunkt jeden Tages Tiere füttern und Ausmisten mit dem sooo netten Opa Toni.
    Einziges Manko: Die Straße ist ein bisschen laut.
    Aber wir kommen auf jeden Fall wieder!