Von Sonnenaufgangswanderung bis zum Schuhplattlerabend – ein rundum gelungener Familienurlaub in Tirol

    Ines H.
    15.10.2018
    Wir haben eine ganze Weile recherchiert, wie und wo wir unseren (Groß-)Familienurlaub mit 12 Personen von drei Generationen aus vier Orten gestalten wollen. Und nach zwei sehr gelungenen Urlaubserfahrungen mit ReNatour, sind wir schließlich auch dieses Mal bei www.renatour.de fündig geworden. Das Familien-Landhotel in Obsteig/Tirol war für eine Woche im Oktober ein gemeinsames "Kraftplatzerl",, an dem sich Groß und Klein rundum wohlgefühlt haben. Das Hotel ist ländlich wie auch modern stilvoll mit viel Liebe zum Detail eingerichtet und das Service-Team überaus flexibel und freundlich. Ob Sonnenaufgangswanderung oder Latte Macchiato im Liegestuhl, Relaxen beim Shiatsu in der Sauna für die Großen oder Ponyreiten, Waldspielplatz und Tiere versorgen für die kleinen Gäste ? für jeden war etwas dabei! Zum Baumhaus-bauen sind wir dieses Mal gar nicht gekommen, aber wir kommen garantiert wieder! Vielen Dank für die schöne Zeit!