Kalimera, erholsamer Urlaub!

    Anja L.
    14.10.2018
    Griechenland ist unser (meine sechsjährige Tochter und ich) liebstes Reiseziel, derzeit :-) und schnell viel die Wahl auf unsere Reise ins Honigtal. Eine wirklich gute Entscheidung: Wohlfühlzimmer mit riesigem Garten (Hängematten, Piratenschiff, Ziegen, Hühner, Sandkasten, Olivenbäume), sehr leckeres und abwechslungsreiches Essen im Outdoorbereich, geniales Kinderprogramm mit viel Musik und Entdeckungstouren und viel Wärme, entspannte Zeiten für mich allein oder mit anderen Eltern auf Wandertour, herrliche Umgebung, warmes und klares Wasser, ein Tagesausflug mit dem Boot und eine selbst organisierte Motorrollertour nach Afionas und Achilles. Danke an das gesamte Team, das uns verwöhnt hat...wir haben Abenteuer erlebt, konnten ausschlafen und neue Reisefreunde hatten wir auch im Gepäck, super!