Wunderbare Ferien mit gutem Essen, spannenden neuen Bekanntschaften, auch gut geeignet für Einelternteil und Kind.

    Sandra B.
    12.10.2018
    Ich war auf der Suche nach einem Reiseziel für unsere Herbstferien im Oktober am Meer. Ich war alleine mit meiner Tochter unterwegs und wünschte mir daher alternativen zum klassischen Familienurlaub; ein Ort wo sich alle treffen, gemeinsam Essen und auch verschiedene Aktivitäten gemeinsam unternommen werden. Ich suchte einen Ort für nette Kontakte und zur Entspannung für mich und andere Kinder zum Spielen für meine Tochter. Bei ReNatour auf Korfu in der Villa Kaliber sind wir voll auf unsere Kosten gekommen. Das Studio war toll mit Balkon und Terrasse, Meeresrauschen in der Nacht. Tieren zum füttern und streicheln und netten anderen Kindern zum spielen. Das Kinderprogramm war von liebevollen Naturpädagogen gestaltet und die Kinder erlebten und lernten tolle neue Dinge. Ich kann es Familien in allen Formen empfehlen.