Lesen Sie die ReNatour-Reiseberichte! Erfahren Sie, wie unseren Kunden der Familienurlaub, Wanderurlaub, das Ferienhaus oder der Wellnessurlaub gefallen haben.
2,1 Anke S. | 03.10.2018

Ein herrlicherUrlaub mit viel Spaß und keine Angst vor Einsamkeit

Ich war mit meinem 2,5 Jährigen Sohn eine Woche im Honigtal auf Korfu.

Die Bedenken vor dem Urlaub, dass man allein am Tisch in einem Hotelrestaurant sitzt, allein unter Familien ist und keinen Anschluss findet, waren nach dem ersten Essen verflogen.

Es waren viele "Single mit Kind-Reisende" vor Ort und an den großen Tischen kam man mit ihnen und den anderen Familien schnell ins Gespräch und das Eis war gebrochen bevor die Sonne nachhelfen konnte.

Die Kennlernrunde wurde nach dem Frühstück mit der Gitarre und einem gemeinsamen "Hakuna Matata" Gesang eröffnet und mit dem Redestein die meisten offenen Fragen zum Programm etc. geklärt. Dieses Feriencamp-Feeling zog sich dann durch den ganzen herrlichen Urlaub. Es gab genug Freiraum um für sich zu sein und wenn man wollte Anschluss zu finden.

Am schönen Naturstrand mit feinem Sand sah man die Bollerwagen und verrieten unserer kleinen "Urlaubsgemeinschaft" schon von weitem. Die Kinder konnten zusammen in dem flachen Wasser planschen und mit den schönen Steinen tolle Burgen bauen und Mandalas legen. Die Wanderungen und die Fahrradtour mit Robert waren nur einige Highlights in unserem Urlaub. Das morgendliche Yoga und das Lagerfeuer mit Stockbrot, Gitarre und dem eigenem Gesang entschleunigten wunderbar.

Die Zimmer sind Zweckmäßig nur die Dusche ist leider nicht so schön, aber darüber konnte ich gut drüber hinweg sehen!

Praktisch war auch die kleine Küche im Zimmer, mit kleinen Kindern, Gold wert... und durch das große Mückennetz über dem Bett konnte man unbesorgt schlafen.

Mein Sohn war von Sevit, dem "Gärtner" der sich auch um die Tiere kümmert, sehr angetan :-) Richtig toll war auch , dass man die Kinder einfach laufen lassen konnte. In dem Garten gibt es keine Gefahren wie einem Swimmingpool und irgend Jemand war immer da, wenn mal ein Kind weinte. Nach kurzer Zeit wusste man welches Kind zu wem gehörte...

Also rundum ein sehr entspannter, toller Urlaub, ich kam beseelt nach hause, bin begeistert und komme gern wieder!

Geschenk 1
Kundenberatung 2
Reiseunterlagen 2
Unterkunft 3
Verpflegung 2
Gästebetreuung 1
Transfers 3
Programm 2
Preis-Leistung 2
Umwelt-Anreise 3
Umwelt-Unterkunft 3
Umwelt-Verpflegung 1
Broschüre 2
Internetseite 2
Im Honigtal auf Korfu - Familienurlaub Griechenland

Reisen finden

Ferienhaus finden

Dein Merkzettel

Agentur-Login

Login ungültig. Bitte prüfen Sie Ihre Anmeldedaten.

Neuanmeldung

Den Datenschutzhinweis habe ich gelesen und willige in diesen ein.
Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder

[[DialogPasswortVergessenHeadline]]

Kunden-Login

Passwort vergessen

Neukunden-Registrierung

Agentur-Menü

Agentur-Nr.
Agentur
Inkasso-Art

Ihr Member Profil

Vorname
Nachname
Bonuspunkte