Lesen Sie die ReNatour-Reiseberichte! Erfahren Sie, wie unseren Kunden der Familienurlaub, Wanderurlaub, das Ferienhaus oder der Wellnessurlaub gefallen haben.
2,3 Edith V. | 29.09.2018

Antipasti und alte Wege - der Name ist Programm !

Nachdem wir uns schon mehr als ein halbes Jahr auf unsere Reise gefreut haben machten wir uns zu fünft auf den Weg ins Piemont. Dank unseres Navis haben wir San Martino sehr gut gefunden auch wenn wir am Schluss fast Zweifel hatten ob uns diese kleine Straße ans Ziel führen würde. Und dann kommt man an und ist an einem ganz besonderen Ort, San Martino.

Wir können inzwischen gut verstehen dass es Menschen gibt die sagen dort aufzubrechen ist ganz schön schwer, weil es einfach so schön dort ist. Aber wir wollten ja wandern und wir haben den Aufbruch nicht bereut! Jeden Tag hatten wir die Gelegenheit diese wunderschöne Landschaft zu erleben, jeden Tag neue Ausblicke, jeden Tag neue Pflanzen entdecken, jeden Tag die Überraschung was wohl in der Lunchbox ist, jeden Tag tolle Wege die immer gut begehbar waren und mega gut ausgeschildert.

Wir haben unser Posto Tappa immer problemlos gefunden und wurden jeden Tag aufs neue freundlich empfangen und toll bewirtet. Neben der tollen Landschaft und dem Wandererlebnis kamen wir auch kulinarisch voll auf unsere Kosten. Es war spannend jeden Abend aufs neue köstliche piemonteser Küche serviert zu bekommen. Als der letzte Wandertag gekommen war waren wir voller neuer Eindrücke, gut erholt und freuten uns auf einen letzten nachmittag/abend in San Martino wo uns das tolle Team um Sven noch einmal erwartete. Sogar unser tolles Fünf-Mann-Zimmer war wieder für uns verfügbar.

Allen die Freude an unberührter Natur haben und ein wunderbares Essen schätzen empfehlen wir diese Reise uneingeschränkt.

Vielen Dank ! LG von fünf Freunden aus Ulm.

Geschenk 2
Kundenberatung 2
Reiseunterlagen 1
Verpflegung 1
Gästebetreuung 2
Transfers 6
Programm 6
Preis-Leistung 1
Umwelt-Anreise 2
Umwelt-Unterkunft 2
Umwelt-Verpflegung 1
Broschüre 2
Internetseite 2
Genusswandern im Piemont - Reise ins Valle Maira

Reisen finden

Ferienhaus finden

Dein Merkzettel

Agentur-Login

Login ungültig. Bitte prüfen Sie Ihre Anmeldedaten.

Neuanmeldung

Den Datenschutzhinweis habe ich gelesen und willige in diesen ein.
Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder

[[DialogPasswortVergessenHeadline]]

Kunden-Login

Passwort vergessen

Neukunden-Registrierung

Agentur-Menü

Agentur-Nr.
Agentur
Inkasso-Art

Ihr Member Profil

Vorname
Nachname
Bonuspunkte