Mit Hund im Valle Maira

    Rose B.
    27.09.2018
    Eine Woche wandern mit (großem) Hund? Kein Problem! Er darf halt nicht mit ins Zimmer und nicht mit zum Essen. Gut. werden wir schaffen....Es war unglaublich unserem Hund dabei zuzusehen wie er jede Strecke 10mal lief, er "musste ja das Rudel zusammenhalten" und meine Freundin und ich haben halt nun mal unterschiedliche Tempi..... Die Landschaft und die Wegstrecken waren immer abwechlsungsreich und sicher, und wir waren oft stundenlang alleine unterwegs, nicht so wie z.B. in den Dolomiten.


    Durch den Gepäcktransport war auch das Futter kein Thema und da die meisten Italiener hundefreundlich eingestellt sind, bekam er auch immer einen wunderbaren Schlafplatz.
    Er war nie an der Leistungsgrenze, hatte immer Spass und war rundum zufrieden, ich dagegen werde für meine nächste (diesmal längere!) Tour im Valle Maira noch viel üben!


    Die ganze Infrastruktur und Organisation haben mich echt überzeugt, danke für den wunderbaren Urlaub!