Herrliche Tage auf der wunderschönen Insel Pellworm

    Ladan E.
    10.06.2014
    Eine Woche vor den bay. Pfingstferien verbrachten wir unsere Ferien auf der wunderschönen Insel Pellworm. Mit der Familie Zetl hatten wir schon vorab Kontakt und auch dort waren sie immer hilfreich und freundlich. Der Bio-Hof ist wunderbar eingerichtet für Kinder: Riesen-Trampolin, Rutsche, Schaukel, Sandkasten, Wippe, Holzpferd und viele viele Tiere zum anfassen und füttern oder reiten (Kaninchen, Katzen, Hunde, Gänse, Hühner, Schweine, Ponys, Pferde). Für unsere 4jährige Tochter war es herrlich. Sie war so immer beschäftigt. Die FeWo "Kornblume" war ausreichend für uns (2 EW, 2 Kinder (4+6 Monate)). Das Schlafzimmer hatte den Hof- und Deichblick, das Wohnzimmer den Spielplatzblick. Zum Meer bzw. zum Deich sind es wenige Minuten gewesen und boten unvergessliche Sonnenuntergänge mit den Schafen zusammen. Zum Baden war es zwar noch zu kühl aber die Füße konnten mal die Frische des Meeres ertasten. Das Watt hat unsere Tochter mit ihren Matsche-Sachen gründlich erkundet und danach gemieden (fest gesteckt). Auch hier war Elke Zetl hilfreich und wir konnten unsere nach Fisch riechende Klamotten in der Waschmaschine waschen! Unsere Lebensmittel haben wir im Bioladen auf dem Hof besorgt - ganz unkompliziert und zu jeder Tageszeit möglich! Rundum war der Urlaub einfach schön und für den Preis unschlagbar! Für weitere Fragen können Sie mich gerne kontaktieren: www.nur-wirkstoffe.de