Alle Jahre wieder!

    Dirk B.
    17.09.2018
    Unser fünfter Besuch im Honigtal auf Korfu liegt nun schon ein paar Wochen zurück - und gerade buchen wir unseren sechsten Urlaub bei Kostas und co. und freuen uns schon jetzt auf den nächsten Sommer!


    Eigentlich wollten wir nie "pauschal" reisen und mehrmals an einen Ort zu fahren schien uns eher langweilig. Was ist passiert?
    Nun, im Honigtal passt es einfach. Unsere drei Jungs zwischen drei und zehn sind gleichermaßen glücklich - mit netten anderen Kindern, mit Sonne, Strand und Meer, mit nettem Kinder- bzw. inzwischen Jugendprogramm und mit dem "Teilhaben" am Hühner und Ziegen füttern, oder einfach nur mit dem Abhängen in einer der vielen Hängematten im Olivenhain ...


    Und so - aber nicht nur deswegen - genießen auch wir Eltern immer wieder drei entspannte Wochen an diesem schönen Ort.
    Das Team ist immer ein anderes - aber immer nett.


    Das Essen ist immer ähnlich - aber immer sehr lecker. Und es fühlt sich gut an, wenn Kostas und sein Team das Gemüse für den nächsten Tag am Abend vorher aus dem Garten bringen.


    Und auch wenn immer irgendwas ein bisschen anders ist, nach so vielen Jahren ist es inzwischen ein bisschen wie heimkommen, wenn endlich wieder Sommerferien sind!


    Wir freuen uns schon jetzt auf den nächsten Sommer bei Euch und sind gespannt, wen wir wiedersehen! Ganz besonders hoffen wir alle fünf natürlich auch auf EMIL!