Zurück aus dem Paradies

    Sabine F.
    17.09.2018
    nun sind wir seit einer Woche wieder hier in Deutschland und erinnern uns mit Wehmut an die schöne Woche, die meine Tochter (14 Jahre) und ich in Cirali verbringen durften. Hier findet man richtige Erhohlung, umgeben von netten Leuten, gutem Essen, jede Menge Tieren, Strand und Meer. Besonders gut haben und die Bootstouren zu einsamen Buchten und Inseln gefallen. Hier hatten wir zum ersten Mal die Wächter der Meere, nämlich Meeresschildkröten, beobachten dürfen. Als wir abends wieder in unserem Bungalow angekommen sind, begrüßte uns dort eine Landschildkröte. Wir hatten als Unterkunft einen Bungalow, welcher abseits stand mit eigenem Gartenbereich. Wir mussten nur ein paar Meter durch den Garten und warem am Strand. Dort gab es kostenlose Holzliegen mit Strohsonnenschirmen. Auch mit dem Fahrrad, welches man gleich gegenüber der Anlage mieten kann, waren wir unterwegs und haben uns Olympos angehen. Eine Nachtwanderung zu den brennenden Steinen mit Marshmallo wgrillen war ein Erlebnis, welches wir nicht vergessen werden. Wir wünschen uns sehr, dass wir irgendwann wieder dort Urlaub machen können. Nochmals danke an alle, die uns diese schöne Zeit möglich machen konnten.