Entspannen und entdecken

    Christoph S.
    16.09.2018
    Meine Tochter und ich hatten eine tolle Zeit auf Lanzarote. Wir wurden auf der Appartmentanlage sehr freundlich empfangen und über alles informiert, was die Anlage und die Umgebung zu bieten hat. Die Appartements (unseres mit Blick aufs Meer) waren sauber und mit allem ausgestattet, was man braucht. Dank dem Bioladen auf der Anlage hat man es nicht weit, um sich mit frischen, leckeren und hochwertigen Lebensmitteln zu versorgen. Es gibt zwei Pools und Kinderbetreuung, die wir allerdings wenig in Anspruch genommen haben, weil wir viel unternommen haben. Auf der Anlage befanden sich keine Partytouristen, sondern junge Familien und Menschen mittleren Alters. Es herrschte eine angenehme Atmosphäre, das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Wir haben viele Ausflüge in alle Richtungen auf der Insel gemacht, wobei es sich gelohnt hat, dass wir durchgehend einen Mietwagen hatten, da es viel zu entdecken gibt (Nationalpark mit den Vulkanen, Kaktusgarten, Höhlen, Grotte, Museen). Sehr schön war auch unser Ausflug mit der Fähre nach La Graciosa - sehr empfehlenswert!