Herrlicher Urlaub im Süden von Korfu

    Sabine L.
    06.09.2018
    Meine Erwartungen wurden voll und ganz erfüllt. Obwohl meine 8-jährige Tochter vor Reisebeginn ausdrücklich betont hat, dass sie nicht zur Ferienbetreuung möchte, hat sie ihre Meinung nach Ankunft in der Villa KaliMeera rasch geändert. Spätestens nach der Willkommensrunde mit den Gästen und Betreuern sowie dem Rundgang über das Gelände, war meine Tochter begeistert und spielte oft mit den anderen Kindern auf dem weitläufigen Gelände um das Haus herum oder kraulte die Ziegen.

    Gerade als Alleinreisende mit Kind waren die zeitlich gut aufeinander abgestimmten Aktivitäten sehr hilfreich, so konnte ich zum Wandern gehen und meine Tochter hatte zwischenzeitlich mit den anderen Kindern in der Betreuung eine tolle Zeit.

    Das Essen war spitzenmäßig, wir haben sehr nette Leute kennengelernt, das Zimmer war einfach aber gut und der Meerblick von der Terrasse himmlisch. Kurz gefasst: Ein Urlaub in der Villa KaliMeera lohnt sich auf alle Fälle und hier nochmal ein herzliches Dankeschön an alle, die dazu beigetragen haben, dass dieser Urlaub unvergesslich für uns bleiben wird.