Lanzarote - eine wunderschöne naturbelassene Insel

    Julia F.
    04.09.2018
    Der Urlaub auf Lanzarote war herrlich. Meine Tochter und ich konnten uns wunderbar erholen. Die Insel ist tatsächlich einzigartig in ihrer endlosen Weite und Naturbelassenheit. Im Süden der Insel gibt es sehr schöne Sandstrände mit gelbbeigen Sand namens Papagayostrände. Das Wasser ist kristallklar und die Strände sind nicht überlaufen. Jedoch ist es nur möglich mit einem Auto/Mietauto dorthin zu gelangen.

    Das Hotel Centro liegt oberhalb des Ferienortes Puerto del Carmen, der sehr touristisch ist. Das Hotel liegt jedoch am Ortsrand was sehr angenehm ist. Das Meer kann man von den meisten Appartemnets der Anlage sehen. Die Anlage ist sehr gepflegt, die Menschen alle sehr freundlich - ob Mitarbeiter oder Gäste. Es herrscht eine harmonische Athmosphäre. Man fühlt sich willkommen und sehr gut aufgehoben.

    Für Kinder ist die Anlage aufgrund der vielen kleinen Gäste und der beiden großen Pools ebenfalls sehr erlebnisreich.

    Die Insel wirkt zwar karg aber ebenso verwunschen und gleichzeitig wunderschön.

    Man kann dort auch viele tolle Dinge unternehmen wie z.B. den Nationalpark Timanfaya , die verschiedenen Höhlen oder den Kakteenengarten besuchen. Alles ganz besondere und faszinierende Ausflugsziele.