Centro

    Christine F.
    29.08.2018
    Das Centro selbst ist tagsüber ein relativ ruhiger Ort mit nettem Personal. Leider ist die Lage an der Straße und die Kombination mit fehlender Klimaanlage im Sommer nicht ideal-zu laut. Auch die Appartments zur Anlage hin sind nicht ausreichend belüftbar-zu wenige Fenster mit Mückenschutz. Uns war es dadurch im August nachts zu heiß. Essen mittelmäßig, bessere Restaurants im Ort. Der Bioladen ist toll!


    Kommentar von ReNatour: Die Straßen in dem Viertel, in dem sich die Appartementanlage befindet, werden hauptsächlich von Anwohnern und Gästen, die dort übernachten, benutzt. Von den wenigen Appartements, die zur Straße gerichtet sind, kann man diesen Verkehr wahrnehmen. Die meisten Appartement sind allerdings zum Innenhof gerichtet, der nachts ruhig ist.