Aktiv und gleichzeitig entspannend Unser Vater - Tochter Urlaub war ein voller Erfolg.

    Josef N.
    27.08.2018
    Als alleinreisender Vater mit Tochter suchte ich nach einem Urlaub mit interessanten Aktivitäten für beide (Vater und Kind), in entspannter Atmosphäre. Ich buchte dann mit ReNatour und werde es sicherlich wieder tun. Gemeinsames Kochen brachte die Teilnehmer schnell ins Gespräch und es wurden Ideen und Rezepte ausgetauscht. Alle Aktivitäten wurden professional angeleitet und begleitet und boten eine gute Gelegenheit auch mal unbetretenes Terrain auszuprobieren. Meine Tochter und ich waren noch nie im Fels klettern oder Bogenschiessen und wir hatten viel Freude. Nach unserer Rückkehr demonstrierte sie gleich den restlichen Familienmitgliedern alle gelernten Knoten und Techniken.
    Trotz des vielfältigen aktiven Angebots blieb immer auch Zeit zum Diskutieren, Lachen und Entsprannen. Meine Tochter hatte neue Freundschaften geschlossen und ich konnte Sie auf dem Campingplatz einfach auch mal "laufen lassen"! Dieser Urlaub wird uns immer in lebendiger Erinnerung bleiben.