Entspannter Familienurlaub

    Nicole M.
    21.08.2018
    Wir verbrachten eine schöne und erholsame Zeit in der Villa Kalimeera. Die 14 Tage vergingen leider viel zu schnell. Das Renatour-Team vor Ort (Nico, Chiara, Maria und Verena) ist sehr nett, hilfsbereit und gut organisiert.
    Jeden Tag wurden wir mit leckeren griechischen Speisen von Costas und seinem Team verwöhnt. Alle hatten immer ein Lächeln im Gesicht und trugen sehr zur Wohlfühlatmosphäre bei. Unser Studio war sauber und zweckmässig eingerichtet, der Blick vom Balkon ein Traum. Die Moskitonetze sind so gut, dass man mit offener Balkontür schlafen kann. Nachts hört man sogar das Meeresrauschen.
    Die Kinder finden leicht Spielkameraden und bewegen sich frei auf dem riesigen Gelände. Es gab immer etwas zu entdecken. Das Kinderprogramm hat unserem Sohn (8) Spaß gemacht und auch die die schöne Zeit an dem wundervollen Sandstrand. Selten haben wir so klares Wasser gesehen. Der Strand ist wirklich ein Traum und nicht überfüllt. Auch die zahlreichen Tavernen in der Umgebung haben uns gut gefallen und man kann dort ebenfalls gut essen. Begeistert sind wir von der Freundlichkeit der Korfioten. Überall fühlt man sich willkommen und wird nett behandelt. Wir haben einen Ausflug nach Kerkyra gemacht, einen wundervollen Bootsausflug und einige Wanderungen mit Nico. Mit dem Mietauto sind wir in den Norden gefahren und waren überrascht, wie sehr sich der Norden vom Süden unterscheidet. Unser Favorit ist der Süden. Alles ist ursprünglicher, ruhiger und nicht überfüllt. Wir waren bestimmt nicht zum letzten Mal in der Villa Kallimeera.