Spektakuläre Landeschaft gepaart mit Müßiggang an Meer und Pool

    Ursula U.
    16.08.2018
    Die ersten zwei Augustwochen verbrachten meine 9 und 5 Jahre alten Kinder und ich auf Lanzarote. Die Anlage des Antroposofischen Zentrums ist sehr schön und gepflegt, wenngleich man sich bewusst sein muss, daß sich auf der Anlage nicht nur Familien mit Kindern tummeln, sondern auch Ruhe suchende, meist ältere Urlauber.
    Unser Urlaub bestand aus einer schönen Mischung aus Aufenhalten am Meer (in der kleinen Bucht Playa Chica kann man beim Schnorcheln ungeheuer viele Fische und ganze Schwärme von Fischen sehen), Ausflügen zu den Sehenswürdigkeiten der Insel (Mietwagenverleih bringt einem das Auto direkt an die Unterkunft, pro Tag ¤28) und entspannten Tagen am Pool.
    Wir hatten Halbpension gebucht und die Frühstücke direkt am Pool sehr genossen. Auch die Abendessen waren gut, wenngleich sich die Auswahl nach 14 Tagen natürlich wiederholt.
    Ich würde jederzeit wieder mit ReNatour nach Lanzarote reisen!