Ein rundum schöner und erholsamer Urlaub!

    Erneste L.
    14.08.2018
    ... bei dem wirklich alle Familienmitglieder auf ihre Kosten gekommen sind! Die Villa Kalimeera, eine traumhafte Anlage: die Kinder haben auf den verschiedenen Ebenen des Geländes freie Bewegungsmöglichkeiten und viele Orte für Entdeckungen, Spiel oder Versteck. Der erste und letzte Gang des Tages für meine Nichte (6 Jahre): die Fütterung der Ziegen und Hühner. Meine beiden Söhne (9 und 6) haben den Platz unterhalb der Terrasse mit ihren schnell gefundenen Freunden für Fussball und Tischtennis genutzt. Und wir Erwachsenen freuten uns jeden Tag auf’s Neue auf Costas unglaublich leckere und frische griechische Küche.
    Die Betreuer (Verena, Maria, Chiara, Nicolai, Paulina und Johanna) sind alle sehr zugewandt und vor allem im Umgang mit den Kindern sehr liebevoll. Die Kinder haben das Programm (Piraten- und griechische Götter-Woche) genossen und kamen mit tollen Erlebnisberichten happy zurück, während wir Eltern ebenfalls schöne Wanderungen durch die Umgebung machen konnten.
    Untergebracht waren wir im Haus Thalassa, also unterhalb der Villa Kalimeera. Penelope, die Besitzerin des Hauses und des dazugehörigen kleinen Shops ist eine wundervolle und herzliche Gastgeberin. Den alltäglichen Plausch mit ihr haben wir ebenso genossen wie den einzigartigen Blick aufs Meer von der Terrasse aus.
    Fazit: toller Urlaub, den ich jedem nur empfehlen kann!