Sehr gelungener Bio - Urlaub in Österreich!

    Georg R.
    13.08.2018
    Urlaub vom 6. - 11. 2018 im Bio Landhaus.
    Die Buchung über Renatour und sämtliche organisatorischen Anliegen im Vorfeld des Urlaubs wurden zu meiner vollsten Zufriedenheit per Mail abgehandelt. Ebenfalls eine relativ kurzfristige Umbuchung war problemlos möglich.
    Die Unterkunft überzeugt in sämtlichen Punkten.
    Hervorragende Lage durch den naheliegenden See und die zahlreichen Wanderrouten in den Bergen.
    Das Frühstücksbuffet und das 4 - Gang Menü überzeugt mit sehr guter Qualität und mit großer Auswahl (auch für Vegetarier und Veganer !)
    Durch die familiäre Atmosphäre hab ich mich sehr schnell wohl gefühlt. Das Zimmer war Sauber und überzeugte über den Balkon mit tollem Panoramablick!
    Der Inhaber sorgte für einen unkomplizierten Transfer zur Unterkunft und wieder zurück zum Bahnhof. Auch das Personal vor Ort überzeugt durch eine sehr freundliche und zugewandte Art.
    Sehr gerne wieder!