Ein Refugium für Eltern und Kinder

    Vera E.
    13.08.2018
    Sofort nach unserer Ankunft, wir hatten kaum geschlafen und waren dementsprechend nicht in allerfrischester Stimmung, wurden wir nicht nur warm empfangen vom freundlichen Team, sondern tauchten sofort in die Wohlfühlathmosphäre der Anlage, insbesondere des Gartens ein. Ben, mein 5 jähriger Sohn, fühlte sich auf Anhieb so wohl, dass er sofort begann den Garten auf eigene Faust zu erkunden. Die Hängematten unter malerischen Olivebbäumen luden sofort zum Entspannen ein. So waren die anstrengende Anreise und läppische Alltagsprobleme innerhalb von Minuten vergessen.


    Während unseres Aufenthalts erwies sich der Garten und die Tiergehege als perfekter Treffpunkt für die zahlreichen Kinder der Anlage, besonders das Piratenholzboot war bei den Jungs sehr beliebt. Dass der Garten die Kinder zu eigenständigen Erkundungstouren einlud, gab den Erwachsenen Zeit für Entspannung. Überall auf den Liegen und Schattenplätzen fand man gut gelaunte Erwachsene, die vor dem Strandgang die Gelegenheit nutzten um zu dösen oder ein Buch zu lesen. Das Catering und das Personal waren herrausragend, das Meer wunderschön, der nicht weit entfernte Strand trotz Stoßzeit nicht überfüllt in das absolute Highlight war die organisierte Bootstour. Dieser Urlaub war einfach nur gelungen. Vielen Dank an dieser Stelle.


    Vera und Ben