Der perfekte Abenteuerurlaub für groß und klein

    Verena M.
    08.08.2018
    Wir hatten etwas Bammel und großen Respekt vor dem was auf uns zu kam in dieser woche. Lorraine - unser wunderschönes Pferd hat sich schnell mit ihrer ruhigen und lieben Art in unser Herz geschummelt. Am 2.tag schon waren wir wie ein eingespieltes Team und die Routine war schneller da as gedacht. Die tagestouren sind einfach zu bewältigen, einzig die Hitze (36Grad) hat uns allen sehr zu schaffen gemacht. Nach der 2 Nacht war auch das Schlafen im wagen kein Problem mehr und die Nächte wurden länger. Wir waren sehr dankbar, für den roten planwagen der uns gut belüftet hat und wesentlich einfacher zu lenken war als der Holzwagen. Auf unserer Tour trafen wir sehr nette Menschen und wurden überall herzlich aufgenommen und fantastisch verpflegt. Wer etwas französisch spricht ist hier klar im Vorteil, da das immer sehr gut bei den einheimischen ankommt.
    Unsere Kinder (5 und 8 Jahre) waren begeistert und abends fix und alle, aber dermaßen glücklich, das wir keinen einzigen Tag tauschen würden. Es war der perfekte urlaub der uns alle noch lange begeistern wird. Die Trennung von Lorraine fiel uns allen schwer und auch die nette Urlaubsbekanntschaft wird unvergessen sein.