Urlaub mit Entschleunigungsfaktor

    Martin E.
    07.08.2018
    Schon bei der Anreise die wir zum Teil mit dem Auto durchgeführt haben stellte sich das Gefühl der Entschleunigung und dadurch ein Teil von Entspannung ein.
    Das Angebot für Familien mit Kindern am Bauernhof ist großartig und hat bei unserem 4jährigen Sohn bleibende Eindrücke hinterlassen.
    Tägliche Tierfütterung, Pony reiten, Frühstücks-Ei direkt aus dem Hühnerstall holen waren nur einige seiner Highlights. Auch das Angebot der Spielmöglichkeiten ist für einen Bauernhof sehr großzügig gestaltet aber keineswegs übertrieben – ob Kletterturm, Trampolin oder die Möglichkeit Fußball zu spielen.
    Nicht nur für Kinder selbst ist es traumhafter Ort um seinen Urlaub zu verbringen.
    Natürlich haben wir dieses Reiseziel bewusst gewählt – in der Hoffnung einen wunderbaren Urlaub zu erleben, was uns durch diese Wahl definitiv gelungen ist. Auch die Ausflugsziele auf der Insel Öland sind absolut sehenswert.
    Einen weiteren Urlaub auf diesem Bauernhof kann ich mir jetzt schon sehr gut vorstellen.