Es war ein voller Erfolg!

    Corinna G.
    02.08.2018
    Mehrfach hatte ich in der Schrot und Korn vom Honigtal gelesen und mir war klar: Da muss ich hin! Allerdings dauerte es noch eine Weile bis zur tatsächlichen Buchung, schien es mir als Alleinerziehende als eine große Investition. Es war ein voller Erfolg!!! Und so kamen wir (meine Tochter und ich) gleich zwei Jahre hintereinander.


    Die Unterkunft ist klein und schlicht, hat aber alles, was man braucht (danke insbesondere für das Moskitonetz!). Die Anlage ist wunderschön (die trügerische Einfahrt konnten wir bei unserer Ankunft in Dunklen zum Glück nicht sehen!) und die Hängematten sind perfekt zum Ausruhen (das kann man eigentlich den ganzen Tag ;) ). Es war herrlich, nicht Kochen und Aufräumen zu müssen und das Essen war lecker und reichlich! (Schön wäre, wenn noch besser gekennzeichnet wäre, was bio/ aus eigenem Anbau ist, insbesondere abends). Nette Leute, zum ersten Kennenlernen war die Begrüßungs-Runde super.


    Das Meer ist so nah, die Bucht groß, schön und selbst in der Hauptsaison nicht überfüllt, das türkisblaue Wasser herrlich! Wir wollten gar nichts anderes sehen.....mit Yoga, Kinderbetreuung und den weiteren angebotenen Aktivitäten war der "Wirkungskreis" groß genug - toll war, dass man schon vor Reisebeginn wusste, was zusätzliche Aktionen kosten. Das ganze Team (in beiden Jahren verschieden) war jeweils super nett.


    Meine Tochter (12 bzw. 13 Jahre) fiel aus der Kinderbetreuung und dem Alter der anwesenden Kinder fast schon raus, fand aber doch in beiden Jahren je ein Mädchen, mit der sie sich vergnügen konnte.