Entspannter Urlaub mit Kind - Ein Traum!

    Zsuzsanna A.
    31.07.2018
    Es war unser erster Urlaub auf Korfu und auch die erste Reise mit ReNatour. Ab Buchung gab es einen netten Mailverkehr und auch die Reiseunterlagen kamen recht schnell, so dass die Vorfreude auf den Urlaub am "Golden Beach" immens stieg.


    Das Team vor Ort (wir haben Nico, Chiara, Maria und Verena kennengelernt) war super lieb und entspannt. Es herrscht dort ein lockerer & freundschaftlicher Umgang untereinander und auch mit den Gästen. Sehr angenehm. Wir fühlten uns sofort wirklich herzlich Willkommen.


    Mein Sohn (7) war vom Kinderprogramm (kein Zwang!) sehr angetan. Die Feen- & Kobolde-Woche mit kleiner Zirkusaufführung am Tag vor der Abreise waren für meinen Sohn genau das richtige. Empfehlen kann ich auf jeden Fall Yoga am Morgen vor dem Frühstück bzw. auch Eltern-Kind-Yoga und die große Wanderung mit anschließendem Besuch in einer Taverne außerhalb. Die im Haus integrierte Taverne (mit Meerblick) unter Leitung von Kostas & seiner Familie hat uns jeden Tag aufs Neue beglückt. Ich hatte und habe wirklich nichts zu mäkeln oder zu bemängeln. Übrigens kann man sich seine Trinkflaschen immer selbst mit Trinkwasser auffüllen. Der Hahn in der offenen Taverne ist jederzeit zugänglich.


    Unser Urlaub ist mittlerweile schon etwas mehr als 2 Wochen her und ich blicke immer noch sehnsüchtig zurück. Wären gern noch etwas länger geblieben. Aber der Entspannungsfaktor liegt noch immer sehr hoch.


    Nächstes Ziel ist noch unbekannt. Aber es wird auf jeden Fall nicht unsere letzte Reise mit ReNatour bleiben, soviel ist sicher ?!