Eine schöne Zeit auf La Gomera

    Tom H.
    24.07.2018
    Ich war gemeinsam mit einem Freund im Juni auf El-Cabrito.
    Die Finca ist ganz wunderbar!


    Die Mahlzeiten waren für mich eine wahre Gaumenfreunde! Durch die langen Tischreihen bedingt
    war es möglich - sofern man dies wollte - gemeinsam mit den anderen Mitreisenden zu essen und ins
    Gespräch zu kommen.So habe ich auf El Cabrito neue interessante Menschen kennenlernen können.
    Unser Zimmer war schlicht und trotzdem einladend gestaltet und jeden Morgen weckte uns die
    Sonne mit der Aussicht auf einen weiteren wundervollen Tag auf El-Cabrito!


    Die beiden Wochen auf El Cabrito waren für mich ein sehr nachhaltiges Erlebnis, und ich kann gut
    verstehen, warum Menschen immer wieder diesen Ort aufsuchen, um Ruhe im innen und außen zu
    finden. Ich habe mich in den beiden Wochen dort sehr gut erholt und konnte gestärkt in meinen
    Alltag zurückkehren.


    Die Finca mit ihren freundlichen Menschen und ihrer Philosophie bewahre ich im Herzen und kehre
    ganz sicher nochmal zurück!