Kinderfreundliche Unterkunft mit leckerem Essen, toller Umgebung und Yoga

    Susanne D.
    22.07.2018
    Wir waren zwei Wochen im Juni in der Villa Kalimeera. Die Lage ist wirklich klasse: auf einem kleinen Hügel mit Blick auf das Meer, aber immer noch so nah am Meer, dass wir die Entfernung mit unserer Tochter gut laufen konnten (3 Jahre). Kostas und sein Team haben uns mit regionaler Kost sehr gut versorgt. Die Zimmer hatten gute Moskitonetze und unser Mückenstecher hat die restlichen Mücken erledigt. Das Kinderprogramm war so liebevoll gestaltet, dass unsere eher zurückhaltendere Tochter tatsächlich mitgemacht hat! So hatten wir Eltern auch mal Zeit für kleinere Wanderungen in der grünen Landschaft oder faule Stunden am Meer. Leider hätte das Wetter Ende Juni besser sein können. Das Team war sehr gastfreundlich und stets hilfsbereit. Ohne Mietwagen kann man den Rest von Korfu leider nicht so gut erkunden, da die Anbindung an die Öffentlichen nicht gut ist. Das Yoga bei Verena morgens vor dem Frühstück hat auch echt Spaß gemacht. Alles in allem können wir uns gut vorstellen, nochmal in die Villa Kalimeera zu fahren!