Verborgenes Paradies

    Iris M.
    17.07.2018
    Gerade zurück stehen wir noch immer unter dem Eindruck dieses unglaublich schönen Fleckchens Erde.
    Die Bucht von Cirali ist noch sehr natürlich und es ist uns sogar geglückt-nach 3xmaligen frühen Aufstehen 😉- eine grosse Caretta zu sehen und frisch geschlüpfte Schildkröten auf ihrem Weg ins Meer zu beobachten. Was für ein Naturschauspiel.
    Die Anlage liegt direkt am Meer und insbesondere von der Strandbar aus hat man zauberhafte Ausblicke. Unser Bungalow war eher spartanisch und zweckmässig eingerichtet, jedoch hat das Personal sich unglaublich viel Mühe mit uns gegeben. Das Frühstück ist super und auch abends gaben wir weitestgehend in der Strandbar gegessen, da das Essen türkisch lecker und auch günstig war.
    Wir haben Bootstouren unternommen, haben uns die versunkene Stadt in Kekova angesehen und natürlich das mystische Schauspiel der brennenden Felsen in Yarnatas genossen.
    Kurzum, ich könnte gleich wieder losfahren.