Endlich wieder Griechenland!!

    Andrea B.
    21.06.2018
    Lange habe ich hin und her überlegt ob ich diese Reise mit meinem 5jährigen Sohn machen soll bis ich dann fast keinen Flug mehr von Innsbruck bekommen habe. Jetzt bin ich froh und glücklich es doch gemacht zu haben. Es war eine tolle Woche in der Villa Kalimeera auf Korfu. Ausserhalb der Hauptreisezeit (Beginn der Reise 09.06.18) sehr angenehm. Das Wetter war super, angenehm warm, das Meer aufregend mit super Wellen (für den Kleinen) und sauber. Der Strand interessant ohne Muscheln dafür mit angeschwemmten kleinen glatten Steinen in verschiedenen Formen und Farben.
    Das Essen vom Buffet hat mir sehr gut geschmeckt und wurde immer mit sehr viel Sorgfalt dekoriert und hübsch angerichtet. Zu Mittag haben wir auch meistens in der Villa im Restaurant gegessen oder ich habe in der Gemeinschaftsküche schnell ein paar Spaghetti zubereitet.
    Das rießen Moskitonetz über dem Bett ist super, hat uns sehr beschützt.
    Fast um den Schlaf gebracht haben mich die Flugzeuge die sehr tief und ziemlich oft über die Insel hereinfliegen, die Schleiereule mit ihrem nächtlichen Rufen, der Hahn vom Nachbar mit seinem Geschrei in den frühen Morgenstunden und die Vögel die am Morgen ein rießen Konzert veranstaltet haben.
    Das neue Team in der Villa ist sehr nett und sie bemühen sich sehr.
    Das Wochenprogramm hat mir auch sehr gut gefallen, nicht zu viel und doch einiges los.
    Schön war auch der Bootsausflug der Küste entlang zu einer Höhle und anschliessendem leckeren Mittags-Picknick in einer wunderbaren Bucht mit glasklaren niederem Wasser. Dannach gings noch hinaus zu zwei kleinen Inseln die von vielen Möwen bewohnt werden.
    Auch meinem Sohn hat es sehr gut gefallen, die Holzklötzchen zum Bauen, die Sandkiste (beides mit Sonnenschutz überdacht), der Aufenthaltsraum mit den Spielen und Büchern, die man sich ausleihen darf, die Hängematten und nicht zuletzt auch die Bollerwagen, mit welchem wir am letzten Abend noch einen Abendausflug zur Standbar machten.
    Ich denke es wird nicht mein letzter Urlaub mit Renatour gewesen sein!
    Wirklich von Herzen ein großes Kompliment und Dankeschön für das Gesamtkonzept und die dahinterstehende Philosophie!!!!
    P.S. wollte Fotos beifügen schaffe es aber im Moment nicht sie zu verkleinern. Werd mich mal informieren wie man das macht. lg