Ein wirklich schöner Urlaubsort für Pferdebegeisterte

    Angela W.
    06.06.2018
    Für meine 5-jährige Tochter, hat sich ein Herzenswunsch erfüllt. Unsere fünf Tage Urlaub sind wie im Fluge vergangen, es mangelte nie an Möglichkeiten sich zu beschäftigen und trotzdem war es sehr entspannend. Da wir in den Ferien dort waren, kamen wir in den Genuß der Wald-und Wiesenzeit, die meinem Kind sehr gut gefallen hat. Die Kinder aller Familien haben sich während unseres Aufenthaltes immer wieder im Unterhof getroffen und lange schön miteinander gespielt.
    Wir haben auch viel Zeit in allen Varianten mit den Shetlandponies verbracht: Reiten war zwar der Hit, aber genause wurde das Putzen, Holen und Bringen, Einfangen, Streicheln und Striegeln genossen. Schön war, daß wir tatsächlich alle Zeit der Welt hatten und meine Tochter, die trotz allem einen großen Respekt vor den Shettis hatte, dadurch ihr eigenes Tempo bestimmen konnte und von Mal zu Mal sichtbar sicherer wurde :-) Sie hat fast geweint, als wir wieder heimfuhren und zu Hause noch viele Tage von ihren Shetlandponies erzählt und was sie alles gelernt hat zu machen.
    Wir kommen wieder und das nächste Mal mit dem Rest der Familie, die sich jetzt schon auf alle Tiere, das"Bächlein" im Hof und das Traktorfahren freuen.
    Vielen Dank an die Familie Langer, die es schafft, eine wirklich schöne Atmosphäre zu schaffen.