Lesen Sie die ReNatour-Reiseberichte! Erfahren Sie, wie unseren Kunden der Familienurlaub, Wanderurlaub, das Ferienhaus oder der Wellnessurlaub gefallen haben.
1,2 Priyadarshini B. | 28.05.2018

Aller Guten Dinge sind drei

Es war fast alles wie letztes Jahr. Wir, mein Sohn (4) und ich bekamen wieder unser Zimmer Mustarda 1, Kostas Familie war wieder für Verpflegung und die Anlage zuständig. Auch Tanja war mit ihrer Tochter Naya Teil des Betreuungsteams im Honigtal. Doch was wäre das Leben ohne einige Änderungen?

Zu diesen gehörten ein Mietauto, ein neues Spielschiff auf der Anlage. Eine echte Jolle, die extra in der Winterzeit für die Kinder aufbereitet und zum Spielen und Verstecken aufgestellt wurde! Dass mein Sohn nach dem Frühstück nicht mehr zu sehen war - er kannte die Anlage ja bereits vom Vorjahr. Und die wunderbare Norea, die uns, wie sie selbst bei der Vorstellungsrunde sagte, "alle Sorgen, rund um den Urlaub " abnehme. Das tat sie auch. Ob Reiseführerausleihe, Anruf bei der Autovermietung, Bootsreservierung oder unsere Abreisetage zu planen. Ein dickes DANKE für die immer zu lächelnden Augen bei jeder guten Tat für uns als Teil des Orga-Teams vor Ort.

Ich schreibe heute nicht über Essen und Service, denn davon werden die Erstbesucher sicher nur so schwärmen. Ich denke, dass wir das zweite Mal gekommen sind, zeigt dem Leser, dass wir das Verwöhnpaket für Bauch und Seele auf jeden Fall schätzen.

In diesem Jahr waren wir zwar eine Woche früher hier, doch konnten wir tatsächlich an der Bootstour teilnehmen, die uns zu einem der wunderbarsten Strände zwischen Agios Georgious und Paleokastritsa brachte. Ein Riesenspaß für die Kinder. Das Team um Norea, Tanja und Robert (mehr zu ihm etwas später), hatten Sonnenschirm, Charme, Melone und Sandwiches für uns eingepackt.

Ein Highlight für mich war die Kinderbetreuung. Robert, der mit den Ferienjobbern Bella und Andrea an drei Tagen in der Woche die Kinder betreute (Tanja war in der 2. Woche für die Schulkinder zuständig), bot eine Piratenwoche an und in der 2. Woche war Natur das große Thema. An beiden Lagerfeuerabenden wurden dann einmal ein Schatz von den Eltern und Kindern gehoben bzw. ein Theaterstück aufgeführt. Tanja brachte die Kinder freitags mit dem Kinderyoga ins Gleichgewicht. Davon erzählt mein Sohn immer in der Kita - Yoga bei Tanja.

Wir sagen efkaristo!

Und ob der werte Leser es glaubt oder nicht - wir kommen nächstes Jahr wieder. Denn zum einen hat Nikhil einen Freund gefunden, der auch wieder kommt und: Sind nicht aller guten Dinge drei?

Geschenk 1
Kundenberatung 1
Reiseunterlagen 1
Unterkunft 1
Verpflegung 1
Gästebetreuung 1
Transfers 1
Programm 1
Preis-Leistung 1
Umwelt-Anreise 3
Umwelt-Unterkunft 2
Umwelt-Verpflegung 1
Broschüre 1
Internetseite 1
Im Honigtal auf Korfu - Familienurlaub Griechenland

Reisen finden

Ferienhaus finden

Dein Merkzettel

Agentur-Login

Login ungültig. Bitte prüfen Sie Ihre Anmeldedaten.
Neuanmeldung
Den Datenschutzhinweis habe ich gelesen und willige in diesen ein.
Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder
[[DialogPasswortVergessenHeadline]]

Kunden-Login

Passwort vergessen
Neukunden-Registrierung

Agentur-Menü
Agentur-Nr.
Agentur
Inkasso-Art
Ihr Member Profil
Vorname
Nachname
Bonuspunkte