Lesen Sie die ReNatour-Reiseberichte! Erfahren Sie, wie unseren Kunden der Familienurlaub, Wanderurlaub, das Ferienhaus oder der Wellnessurlaub gefallen haben.
0,0 Ina B. | 03.04.2018

Ruhige sonnige Osterferienwoche

Wir waren zu viert mit unseren 5 und 1,5 Jahre alten Töchtern Ende März im "Centro". Unser Gesamtfazit : Erholsamer ruhiger sonnig-warmer Urlaub in der gemütlichen Appartmentanlage. Besonders positiv hervorzuheben ist der Pool und der Sandkastenbereich für Kinder (große Begeisterung!!), das entspannte Ambiente im Centro sowie die leckeren Backwaren im Bioladen (erst ab 8.30, was unseren Kindern nicht plausibel zu erklären ist). Der Innenhof ist superschön bepflanzt mit allerlei Vögeln in den Palmen (große Begeisterung!!). Die Rezeptionsmitarbeiter waren in allen Belangen sehr hilfreich und nett, die anthroposophischen und religiösen Veranstaltungen nicht aufdringlich. Die Insel ist beeindruckend, unbedingt Mietauto nehmen oder öffentliche Busse, die gut erreichbar sind vom Centro. Hauptkritikpunkt zur Anlage: da unsere Kinder im 2-Zi-App das Schlafzimmer zum Schlafen bekommen haben aufgrund der früheren Schlafenszeiten (3-Zi-App ausgebucht), haben wir auf dem Schlafsofa geschlafen. Trotz vorheriger telefonischer Nachfrage meinerseits muss ich leider sagen, dass das Schlafsofa keinen erholsamen Schlaf zulässt, die Matratzen sind qualitativ minderwertig und der ausziehbare Teil klappert und quietscht bei jeder Bewegung. Nebenkritikpunkt zur Lage: Der Weg zum Strand ist absolut kinderuntauglich-teils ohne Gehwege an stark befahrenen Straßen, ich kann von einem Kinderwagen nur abraten (wir hatten zum Glück eine Kraxe dabei). Außerdem geht es auf dem Rückweg steil bergauf, und ich denke 900m sind sehr optimistisch gerechnet. Zum Restaurant: Leider ist es seit Februar von 15-17 Uhr geschlossen, bis 15 Uhr ist Mittagsruhe, also geht man mit Kindern erst ab 15 Uhr an den Pool und würde evtl gern nen Kaffee trinken oder Eis essen!? Leider nicht möglich momentan. Ansonsten sehr nette Bedienungen, Essen ok, Preise auch, aber Halbpension nicht nötig-> gerade mit Kindern ist die kleine Küche im Appartment perfekt um kleine Mahlzeiten zuzubereiten und Supermärtkte gibts genug. Alles in allem hat es uns sehr gefallen!
Vulkane, Sandstrände & Meer: Familienurlaub auf Lanzarote

Reisen finden

Ferienhaus finden

Dein Merkzettel

Agentur-Login

Login ungültig. Bitte prüfen Sie Ihre Anmeldedaten.

Neuanmeldung

Den Datenschutzhinweis habe ich gelesen und willige in diesen ein.
Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder

[[DialogPasswortVergessenHeadline]]

Kunden-Login

Passwort vergessen

Neukunden-Registrierung

Agentur-Menü

Agentur-Nr.
Agentur
Inkasso-Art

Ihr Member Profil

Vorname
Nachname
Bonuspunkte