Sommerverlängerung: Herbstferien im Cilento

    Brita K.
    24.11.2017
    Wir (1 Erwachsene, 2 Kinder,6,8) hatten noch eine Woche Sommerverlängerung Ende Oktober. Die Unterkunft liegt fantastisch gelegen, fern von jedem Trubel. Das Essen ist für Kost-Genießer ein Fest . Das Frühstück war für uns jeden Morgen draußen gedeckt. Herrlich! Der Pool war zwar nicht mehr so warm, so dass es für empfindliche Naturen auch Überwindung kostete, aber Ende Oktober haben wir dennoch jeden Tag gebadet. Für kleinere Kinder ist es nicht unbedingt ein geeigneter Reiterhof, es fehlen Ponys. In unserer Zeit waren täglich alle Pferde auf Ausritten ausgebucht. Hunde, wie man es vielleicht auf einem Bauernhof erwartet, laufen dort auch nicht frei herum. In unserer Zeit haben wir nur Zwingerhunde erlebt. Statt dessen waren die vielen Eidechsen eine echte Freude. Wer wanderfreudige Kinder hat , kann dort einen schönen Natur-Urlaub erleben. Ich würde das nächste Mal mit Kindern in dem Alter allerdings doch eher eine meeresnahe Unterkunft bevorzugen, da man für Badeausflüge doch jedes Mal ins Auto steigen muss. Britta K.