Den Sommer verlängern

    Roswitha M.
    05.11.2017
    Da wir spontan eine Woche Urlaub nehmen konnten und wir gerne wandern, haben wir nach einem Ort gesucht, wo wir auch Anfang November noch gute Chancen auf warme Temperaturen haben ohne fliegen zu müssen. Mit dem Zug sind wir dann nach Agropoli im Cilento gefahren, wo uns Karin Kappes abgeholt hat. Der alte Ort Castellabate mit seinen engen Gassen hat uns gleich sehr gut gefallen und die erste Unterkunft mit traumhaftem Blick auf Capri noch mehr. Die Wanderungen waren sehr abwechslungsreich (mal barfuß im Sand mal mit Wanderschuhen in den Bergen) und mit ca. 10 km/Tag sehr entspannt. Die Verpflegung war vom üppigen Frühstück über das große Lunchpaket bis zum 4. Gänge-Menue am Abend mehr als man wieder ablaufen konnte. Eigentlich war es mehr Genuss als Wandern. Und für die kleinen Mühen wurden wir mit herrlichem Panorama belohnt.