Ursprüngliche Camargue

    Beichter A.
    27.06.2010
    Das Wetter war gemischt, aber die Camargue ist auch bei schlechterem Wetter ein Abenteuer. Wir wohnten in einem alten Landhaus mit herrlichem Gelände mit Wiesen, Pferdeweide, Nähe zum Treidelkanal (sehr gut für kleine Kinder). Die Kinderbetreuung war genial und wir konnten als Eltern das französische Landleben zu zweit oder mit anderen Bewohnern genießen. Die Camargue ist ein wilde und ursprüngliche Landschaft und hat vielseitige Erlebnisse zu bieten. Stiere, Flamingos, Pferde, lange Strände, mittelalterliche Städtchen und das typisch französische Lebensgefühl. Wir waren allerdings in der Vorsaison untewegs. Die Anlage war OK. Die Appartements rennoviert aber für den Preis zu klein, bzw. überteuert. Super dagegen war das Restaurant, das zweimal die Woche nur für die Gäste ein tolles Menü zubereitet und die Kinder haben ein extra Kindermenü. Für die Kids (sechsjährige Jungs) war es ein tolles Abenteuer. Die Kinderbetreuung war sehr phantasievoll (Mittelalterwoche). Danke Manuela und Michael. Insgesamt ein sehr schöner Urlaub.