Herbstgefühle im Honigtal

    Susanne B.
    24.10.2017
    Als wir nach der anstrengenden Reise (Flug mitten in der Nacht) mit unseren beiden Kleinkindern (1,3) im Honigtal ankamen, freuten wir uns sofort darüber, dass sich die Kinder selbstländig auf dem Glände bewegten und begannen, mit den Hängematten zu spielen. Dies erwies sich den ganzen Urlaub über als grösster Erholungseffekt für uns Eltern. Eine ganz großes Plus dabei ist der Gärtner Emil. Ihm möchte ich noch einmal ganz herzlich Danken. Es ist einfach großartig zu sehen, wie er mit 3-6 Kindern durch den Garten spaziert, so gut er kann seiner Arbeit nachgeht und dabei ein wunderbares Unterhaltungsprogramm für die Kleinen liefert. Unser 1.5 jähriger Sohn war einfach nur begeistert von ihm. Das Essen von Costa und seiner Truppe schmeckt hervorragend. Allerdings hätte ich mir mehr Variation beim Frühstücksbuffet gewünscht, allem voran mal ein anderes Brot als das immergleiche Weißbrot, welches leider überhaupt nicht satt machte. Im Herbst ist es im Honigtal empfindlich kalt abends, nachts und vor allem während des Frühstücks. Die Sonne kam erst 9:30/10 Uhr wirklich in den Garten und zum Essbereich, weshalb Frühstücken erst sehr spät möglich war, und nur mit vielen Jacken. Hier hätte ich mir etwas mehr Unterstützung von ReNatour gewünscht, z.B. ein kleines Frühstücksangebot in einem beheizten Innenraum bis 9:30 Uhr ... Ansonsten sehr empfehlenswert mit kleinen Kindern.