Herbstferien im Honigtal

    Remo F.
    23.10.2017
    Wir wurden herzlich begrüsst und fühlten uns von der ersten Minute an wohl im Honigtal.

    Das Studio war gross genug für zwei, ab drei würde ich die grössere Wohnung nehmen. Das Zimmer waren sehr sauber und gemütlich eingerichtet. Auf dem Zimmer sind Wasserflaschen aus Glas und die kann man jederzeit beim Brunnen aufüllen. Die war natürlich bei jedem Ausflug mit dabei.

    Das Kinder- oder Jugendprogramm waren perfekt für uns, da ich auch mal alleine die Insel erkunden konnte.

    Die Küche bzw. der Essraum war auf zwei Seiten offen und für den Herbst relative kühl am morgen und am Abend. Das Essen war sehr lecker und das Gemüse kam aus dem Garten gleich neben dem Spielplatz.

    Als Abschluss kann ich nur sagen. Ihr macht das sehr gut und freue mich auf die nächsten Renatour Ferien.

    Wir, Leon und Remo, wünschen euch ein schönes Einwintern der Anlage.