Wanderung mit Schmuggelesel

    Julika E.
    22.10.2017
    Wir haben eine sehr tolle Woche in Portugal erlebt, bei der wir 6 Tage lang zu Fuß auf Wanderwegen die Südwestküste von Portugal mit Olivia, die wohl früher als Schmuggelesel eingesetzt worden wäre (da sie ganz schwarz war) erkundet haben. Es war sowohl landschaftlich als auch von den Quartieren her eine sehr gelungene Wanderung. Wir haben viel von Land und Leuten mitbekommen, Olivia hat sehr souverän unser Gepäck getragen und ist uns im Laufe der Woche sehr ans Herz gewachsen. Sie war sehr umgänglich und liebenswert und eher schnell unterwegs (was genau unserem Tempo entsprach). Wir können diese Tour sehr empfehlen und würden sie jederzeit wieder machen. Vielen Dank auch für das Organisieren der etwas abweichenden Reiseroute, da ein Quartier voll war!