Toller Hof mit Spiel und Spaß für Eltern und Kinder

    Thomas G.
    22.09.2017
    Wir besuchten die Azienda Gallo im Juni 2017 für 10 Tage mit unserem Sohn im Alter von 2,5 Jahren.


    Das Anwesen selbst liegt traumhaft schön mitten in den Hügeln des Piemont, fernab von allem Trubel und Stress. Bereits bei der Einfahrt in das Anwesen begrüßten uns etliche Spielsachen, lachende Kinder und freundliches Personal. Die Betreuung der Kinder auf Deutsch war sehr professionell und gut organisiert, leider für unseren Sohn altersbedingt noch nicht das Richtige. Aber auch ohne Betreuung konnten wir die beiden Pools, die Ausflüge und das hervorragende Essen genießen.


    Jeden Abend gibt es Gerichte für die Kinder, inkl. Eis. Die Eltern werden mit regionalen Menüs verwöhnt.


    Zimmer groß, sauber und mit toller Aussicht.


    Jederzeit wieder, eine klasse Unterkunft mit guter Organisation und Spaßfaktor für Kids.


    Danke vielmals!!!