Immer wieder :-)

    Dirk B.
    13.09.2017
    "Ich bin so zufrieden mit Renatour, ich möchte nie woanders Urlaub machen", sagte unser Sechsjähriger gegen Ende der dritten traumhaften Urlaubswoche im Honigtal. Wobei sich "Renatour" sehr konkret auf das Honigtal bezieht und die Wortahl "zufrieden" wohl maßlos untertrieben ist. Wir waren zu fünft und zum vierten Mal im Honigtal - und als wir zur Debatte stellten, im nächsten Jahr etwas anderes auszuprobieren, ernteten wir großen Protest aus der Altersklasse zwei, sechs und neun. Sonnengarantie, ein schöner Strand, ein herzliches Team, nette Gäste, leckeres Essen, EMIL, Ziegen, Hühner, Hängematten, ein kreatives Kinderprogramm, in das auch unser Jüngster gerade hineinwächst... Mehr geht eigentlich nicht. Und so haben wir gerade wieder gebucht - und zählen nun die Tage bis zum nächsten Mal im Honigtal. Wir freuen uns schon sehr auf Euch!